Sie sind hier

Thorsten Gerlach

Mein Name ist Thorsten Gerlach. Ich bin in Haren geboren und aufgewachsen, 29 Jahre, ledig und von Beruf Konstrukteur/Technischer Zeichner. Nach meinem Studium in Bremen bin ich im letzten Jahr wieder in meine Heimatstadt zurückgekehrt und möchte im Zuge der Kommunalwahl im September die Chance nutzen, mich in der Kommunalpolitik in Haren zu engagieren. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen und bin beim TuS Haren in der Herren-Fußballabteilung langjährig aktiv.

Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass auch jüngere Kandidaten die Möglichkeit erhalten, sich an der Entwicklung der Stadt Haren im Stadtrat zu beteiligen und diese zu gestalten. 
Mit meiner Kandidatur möchte ich ein Stück weit die Altersstruktur im Stadtrat aufbrechen und der jüngeren Generation der Stadt eine Stimme verleihen. Im Rat der Stadt würde ich gerne Themen wie beispielsweise den sozialen Wohnungsbau oder die Neugestaltung des Emsparks vorantreiben und lösungsorientiert im Team der SPD Anregungen und Probleme der Bewohner aufgreifen.