Sie sind hier

Heinz-Wilhelm Tengen

Mein Name ist Heinz-Wilhelm Tengen, 54 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, Hund und Katze. Ich arbeite als selbständiger Architekt. Ich bin in Haren geboren und lebe in meinem Heimatdorf Wesuwe. Neben der Kommunalpolitik bin ich im Vorstand der Werbegemeinschaft Wesuwe tätig und unterstütze die ortsansässigen Vereine gerne bei diversen Bautätigkeiten mit Rat und Tat.

Dem Rat der Stadt Haren gehöre ich seit 2011 an. Dort bin ich Mitglied im Bauausschuss und Ausschuss für Bildung und Soziales. In diesen Ausschüssen vertrete ich auch die, auf die man oft weniger hört oder wo es manchmal unbequem wird. Dabei versuch ich das Wohl der Allgemeinheit zu vertreten und nicht die Interessen oder Vorteile einzelner. In der SPD-Fraktion diskutieren wir alle Anregungen aus der Öffentlichkeit und suchen nach Lösungen. Das macht Spaß und wir können uns gut einbringen, aber ehrlich gesagt: Manchmal ist Oppositionsarbeit auch frustrierend. Gott sei Dank richten einen die Kolleginnen und Kollegen der Fraktion dann wieder auf und motivieren neu. Wir sind ein tolles Team und können noch viel für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt erreichen. Deshalb würde ich gerne unser Dorf ein weiteres Mal im Rat der Stadt Haren vertreten.